Flutlichtförderung

Flutlichtförderung

Wir freuen uns, dass unser Platz bald von einer neuen LED Flutlichtanlage beleuchtet wird!

Unterstützt werden wir dabei vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMU), indem Zuwendungen nach der Richtlinie zur Föderung von Klimaschutzprojekten in sozielen, kulturellen und öffentlichen Einrichtungen im Rahmen der Klimaschtuzinitiative des BMU vom 22.09.2015 geleistet werden.

Die Umsetzung erfolgt durch den Projektträger Jülich (www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen).

Der Energieverbrauch wird gegenüber der aktuellen Anlage um mindestens 70% verringert.

Wir freuen uns dank der Förderung auf spannende Flutlichtspiele in der kommenden Saison!

Der Vorstand des TuS Winkels

09.05.18 | SG Winkels / Probbach / Dillhausen
Die 1. Mannschaft ist Meister in der A-Klasse

Der Meistertitel in der A-Klasse konnte vorzeitig gesichert werden.

30.04.18 | SG Winkels / Probbach / Dillhausen
Aufstieg der 1. Mannschaft in die Kreisoberliga

Nach 4 Jahren hat es die SG Winkels / Probbach / Dillhausen von der C-Klasse in die Kreisoberliga geschafft.

Herzlichen Glückwunsch.

25.02.18 | Verein

Willkommen auf der neuen Seite des TUS 1898 Winkels e.V.!

Die Seite befindet sich derzeit noch in der Aufbauphase.

Vereinsanschrift

TuS 1898 Winkels e.V.